Kühler Ersatz

Beschädigter Heizkörper erfordert sofortigen Austausch. Also, wenn Sie feststellen, dass Kältemittel oder andere Störungen mit dieser Schaltung verbunden sind, gehen Sie sofort in die Werkstatt. Spezialisten werden das Problem diagnostizieren und ggf. das Gerät ersetzen. Das Problem der Kühlung erscheint am wenigsten erwarteten Moment, und es darf nicht unterschätzt werden - wir schlagen vor, was zu tun ist, wenn es schon kaputt ist.

Das Kühlsystem kann entweder direkt oder indirekt sein, in dessen ersterem der Motor durch Luft "ausgestrahlt" wird. Seine Strömung kann durch den Impuls des Fahrzeugs oder mit einem Ventilator entstehen. Das indirekte Kühlsystem beruht wiederum auf einer speziellen Kühlflüssigkeit.

Der Heizkörper ist selbstverständlich der wichtigste Teil des Systems, so dass im Falle einer Panne keine Frage der weiteren Verwendung besteht. Es ist wahr, dass es regeneriert werden kann, aber oft ist es billiger, es einfach auszutauschen. Es ist nicht schwer zu schaden, weil der Heizkörper an der Vorderseite des Autos liegt und praktisch ungeschirmt ist. Alles was es braucht ist ein Kiesel unter den Rädern, um zarte Drähte zu durchbohren oder den Tank als Ergebnis eines Crashs zu beschädigen und wir haben ein Problem. Misserfolg bezieht sich oft auf einen Kern, dessen Reparatur so unrentabel ist, dass es besser ist, das Ganze sofort zu ersetzen. Kühlmittelpreise sind unterschiedlich und hängen weitgehend von der Art und Leistung des Motors ab. Die Preise der Ersatzspieler beginnen bei 50 $, aber schon für das Original können Sie bis zu 1000 $ bezahlen! Die Alternative ist, einen gebrauchten Kühler in gutem Zustand zu kaufen, aber in diesem Fall gibt es immer eine Menge Unsicherheit.

Wenn du unterwegs bist und das Kühlsystem abgestürzt ist, warst du in einer schwierigen Situation. Sie müssen natürlich in die Werkstatt gehen, was ein Problem sein kann, wenn der Fehler ernst ist. Was können Sie dann tun? Heizen und Belüftung für maximale Effizienz einschalten. Während des Sommers kann es ein Ärgernis sein, aber dann wird das Kühlsystem normalerweise normal funktionieren. Wenn Sie ein Leck auf dem Gummischlauch haben, kleben Sie es einfach mit Klebeband. Im Falle eines Heizkörpers, auf den meisten Stationen kaufen Sie ein spezielles Pulver oder flüssiges Siegel, das genug ist, um auf den Heizkörper angewendet zu werden. Denken Sie jedoch daran, dass der Motor abkühlen muss, weil Sie brennen können! Nach dieser Operation ist es notwendig, das Kühlmittel nachzufüllen.

Wenn Sie etwas über Motorentwurf und die Ursache der Störung haben, ist ein Thermostat, können Sie es einfach entfernen. Das Auto wird mehr brennen, aber du wirst ruhig in die Werkstatt kommen. Achten Sie darauf, ein Kühlmittel oder Wasser zu tragen, da die Demontage des Thermostats wird sicherlich zu seinem Verlust beitragen. Am wichtigsten aber gehen Sie zu einem Spezialisten, der das Problem findet und es umfassend beseitigt. Das Fahren mit einem defekten Kühlsystem ist nicht nur ineffizient und teuer, sondern vor allem kann es zu Motorschäden führen, und das ist ein ernstes Problem. Es kostet ihn viel zu vermeiden.